Mittwoch, 24. Februar 2016

Möbelknöpfe für meine Vitrine

Ich wollte schon lange neue Möbelknöpfe für meine Vitrine. Die Gewindestangen habe ich schon lange besorgt, nur das Glas wickelte sich nicht um die Stangen ;-). Jetzt sind sie endlich fertig. Ich finde, sie hätten sogar noch etwas größer sein können. Egal, sie sind bunt, sie gefallen und sie bleiben.










     
               Liebe Grüße und einen schönen Tag




Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Ui - Du hast es aber nett bei Dir .... ich mag auch schon so lange meine Möbel gegen Weiß tauschen. Und den Boden dann dunkel.
Die Vitrine ist total schick - und Dank Deines Fleißes nun ein richtiges Augenschmankerl :0)
Liebe Grüße, Michi

Perle & mehr hat gesagt…

Danke Michi. Eigentlich wollten wir diese Wohnung nicht mehr renovieren, da wir ja doch bald ausziehen werden. Wir haben uns in unseren vier Wänden nicht mehr wohl gefühlt. Jetzt ist alles wieder hell und freundlich und wir sind happy :-).